so ich hab so dumme ,dicke Beine.. Des dumme daran ist, ich weiß nicht, wie ich die losbekomm. ich würd auch gern mal röcke etc. tragen, aber nein geht ja nicht -.- meine schwetser hat auch dicke beine, aber ihr stört das nicht. ich hätte gerne etwas dünnere beine, wisst ihr, wie ich das hinbekomm?? helft mir bitte.. ansich bin ich schlank, nur meine beine sind wirklich ein graus...

Ich wusste nicht, dass Beine auch dumm sein können. Hm.........sind denn nur die Beine dick (das kommt von Dir) und alles andere schlank an Dir? Wenn ja - dann hast Du wohl die Proportionen vererbt bekommen von irgendjemandem. Es gibt ja auch Figuren, da ist der Oberkörper dick und die Beine dünn - oder man hat einen langen Oberkörper und kurze Beine oder umgekehrt und das ohne Taille. Bist Du überall etwas mollig - hilft Abnehmen - ansonsten wohl nur Sport, um diese Proportionen auf ein angenehmes Mass zu bringen. Vielleicht aber bildest Du Dir das ja auch nur ein und meinst, Du müsstest Spazierstöcke haben um mal einen Mini zu tragen.
Wenn Du die Veranlagung zu kraeftigen Beinen hast, bleiben sie so. Investiere ein wenig Geld in wirklich gute Stiefel mit 7-8 cm Absatz, in denen Du wirklich gut laufen kannst. Po zusammenkneifen, Bauch rein, Brust raus, laecheln, dann ist der Rock dazu auch tragbar. Stiefel duerfen nicht genau mitten an der Wade aufhoeren, Rock darf schraeg geschnitten sein, das streckt und lenkt von den Waden ab.
vllt würde sport helfen, aber ich weiß leider nicht ob sie dadurch wirklich dünner werden.. glaube vllt dass dann einfach nur mehr muskeln sind und dann auch mehr bein... würde aber auch gerne herausfinden wie man sowas hinbekommt