gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dicke Beine.. was tun???

gefragt von NicoleTwilight am 22.10.2009 um 15:46 Uhr

so ich hab so dumme ,dicke Beine.. Des dumme daran ist, ich weiß nicht, wie ich die losbekomm. ich würd auch gern mal röcke etc. tragen, aber nein geht ja nicht -.- meine schwetser hat auch dicke beine, aber ihr stört das nicht. ich hätte gerne etwas dünnere beine, wisst ihr, wie ich das hinbekomm?? helft mir bitte.. ansich bin ich schlank, nur meine beine sind wirklich ein graus...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.204 beine x 405

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 22. Oktober 2009 15:50
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich wusste nicht, dass Beine auch dumm sein können. Hm.........sind denn nur die Beine dick (das kommt von Dir) und alles andere schlank an Dir? Wenn ja - dann hast Du wohl die Proportionen vererbt bekommen von irgendjemandem. Es gibt ja auch Figuren, da ist der Oberkörper dick und die Beine dünn - oder man hat einen langen Oberkörper und kurze Beine oder umgekehrt und das ohne Taille. Bist Du überall etwas mollig - hilft Abnehmen - ansonsten wohl nur Sport, um diese Proportionen auf ein angenehmes Mass zu bringen. Vielleicht aber bildest Du Dir das ja auch nur ein und meinst, Du müsstest Spazierstöcke haben um mal einen Mini zu tragen.

anonym
beantwortet von LustigesTabu am 23. Oktober 2009 11:01
0x

Wenn Du die Veranlagung zu kraeftigen Beinen hast, bleiben sie so. Investiere ein wenig Geld in wirklich gute Stiefel mit 7-8 cm Absatz, in denen Du wirklich gut laufen kannst. Po zusammenkneifen, Bauch rein, Brust raus, laecheln, dann ist der Rock dazu auch tragbar. Stiefel duerfen nicht genau mitten an der Wade aufhoeren, Rock darf schraeg geschnitten sein, das streckt und lenkt von den Waden ab.

heyblackout
beantwortet von heyblackout am 22. Oktober 2009 15:49
0x

viel radfahren, treppensteigen, ...

anonym
beantwortet von d4144 am 22. Oktober 2009 15:48
0x

vllt würde sport helfen, aber ich weiß leider nicht ob sie dadurch wirklich dünner werden.. glaube vllt dass dann einfach nur mehr muskeln sind und dann auch mehr bein... würde aber auch gerne herausfinden wie man sowas hinbekommt

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was kann man tun, wenn man bei Hitze dicke Beine kriegt?

Sind das X-Beine? Chart (21 Stimmen)

Was bedeuten lilane Punkte an Oberschenkel?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.