Frage von Hansklaus123, 38

Dicke Backen, was tun?

Hallo zusammen, ich habe mein ganzes Leben schon dickere Backen (nicht angeschwollen oder sowas), was mich extrem Jung aussehen lässt. Ich würde gern dünnere Backen haben, weiß jedoch nicht wie ich das anstellen kann. Ich bin ziemlich durchtrainiert, d.h. es liegt nicht daran dass ich fett bin oder sowas, ganz im Gegenteil... Mein Gesicht passt 0 zu meinem Körper. Wenn man nur mein Gesicht allein sehen würde, würde man an einen 100kg schweren zwerg denken und niemals meinen Körpeer damit in Verbindung bringen. Kaugummi kauen um irgendwie Backenmuskulatur aufzubauen hab ich schon probiert, bringt aber gegen 0. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Gitarre123, 13

Huhu :)

Du könntest dir auf Youtube z.B. Videos zum Contouring anschauen, da diese Gesichtspartien schmaler wirken lässt und echt toll ausschaut :)

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten