Frage von lolman0408, 60

Dicke Backen nach der Weisheitszahnop für wie lange?

Hallo, habe am Freitag zwei Weisheitszähne im Unterkiefer rausbekommen.. konnte die Nacht ohne Schmerzen schlafen. Am Samstagmorgen aufgewacht ohne schmerzen. Nun ist es Sonntagabend und ich habe keine schmerzen jedoch sind meine backen gut angeschwollen( besonders die Rechte ). Wisst ihr zufällig wie lange das Anschwillen dauert? Ich muss noch erwähnen, dass am Sonntagmorgen meine backen schon ein winzig bisschen abgeschwollen sind!;) Bitte antwortet mit^^ Ist nämlich wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sanlac, 26

Hallo Also ich habe letzte Woche am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und die Schwellung hielt 3-4 Tage an danach wurde es besser seit Sonntag sieht man sie kaum noch.Wichtig ist nur das du es immer gut kühlst dann geht die Schwellung schneller weg. Gute Besserung ☺LG

Kommentar von lolman0408 ,

Danke für deine Antwort!;) Als ich heute Morge aufgewacht bin habe ich festgestellt, dass die Schweölung schon gut zurückgegangen ist.... im Verlauf des Tages auch. Das macht mich ultra happy ( habe Ferien und will micht mit Freunden treffen uso sind ja schließlich Ferien ). Vorallen meinten viele ja das kann bis zu einer Woche dauren...😕 ging jz zum Glück doch recht schnell.

Kommentar von sanlac ,

Da hast du Glück gehabt viele leiden deutlich länger ☺

Na dann wünsche ich mal Schöne Ferien 

Kommentar von lolman0408 ,

Sry für die Rechtschreibfehler...

Kommentar von sanlac ,

Nicht schlimm passiert mir auch manchmal ☺

Antwort
von Pummelweib, 16

Das kann man so pauschal nicht sagen, das kann bei jedem anders sein.

Wichtig ist, das du immer gut kühlst, dann geht die Schwellung bald weg.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Handyborg, 29

1 Woche ungefähr, von Person zu Person verschieden

Antwort
von Thermser, 30

Paar Tage bis eine Woche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten