Frage von Sensi44, 39

Dicke Backe,angechwollen?

Ich habe seit einigen Tagen eine dicke angeschwollene Backe. Es tut nur weh, wenn man drauf drückt. Dadurch, dass ich sonst nirgendwo Schmerzen habe, habe ich es nicht als Notwendig empfunden, den Arzt aufzusuchen.

Antwort
von Tommkill1981, 16

Dann solttest Du ganz schnell zum zahnarzt, denn damit ist nicht zu spaßen. Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen, doch sollte es was mit deinem zanfleisch (Entzündung) oder Zähnen zu tun haben und Du tust nix dagegen, was Du bei einer dicken Backe machen solltest, kann das für Dich richtig blöd werden Gesundheitlich. Also nicht zögern, ganz schnell zum Zahnarzt. Wenn Du die Möglichekit hast heute noch eine Zanklinik aufsuchen oder spätestens morgen Zahnärztlicher Notdienst.

Kommentar von Sensi44 ,

Ich werde mir darüber Gedanken machen und mich wahrscheinlich morgen oder übermorgen auf dem Weg machen.

Antwort
von Tommkill1981, 24

Hast Du Zahnschmezen oder entzündetes Zahnfleisch?

Kommentar von Sensi44 ,

Zahnschmerzen habe ich nicht aber entzündetes Zahnfleisch kann durchaus möglich sein

Kommentar von Tommkill1981 ,

Dann solttest Du ganz schnell zum zahnarzt, denn damit ist nicht zu
spaßen. Ich möchte Dir jetzt keine Angst machen, doch sollte es was mit
deinem zanfleisch (Entzündung) oder Zähnen zu tun haben und Du tust nix
dagegen, was Du bei einer dicken Backe machen solltest, kann das für
Dich richtig blöd werden Gesundheitlich. Also nicht zögern, ganz schnell
zum Zahnarzt. Wenn Du die Möglichekit hast heute noch eine Zanklinik
aufsuchen oder spätestens morgen Zahnärztlicher Notdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten