dicke Backe. Kann ich arbeiten?

4 Antworten

Da solltest du mal zum Zahnarzt gehen

Ja klar. Also soll ich direkt Zuhause bleiben?

@eXquiisiTe

ne, du sollst zum Zahnarzt gehen, nicht zu Hause bleiben

@myliebling

Ist mir schon klar. Ich meinte von der Arbeit zu Hause bleiben. Gut danke für deine Antwort. Das tut echt höllisch weh :/

@eXquiisiTe

Chef anrufen und dann ab zu Zahnarzt

@myliebling

Du bist so geil :'D

Nya du bekommst sowieso keinen direkten Termin beim Zahnarzt. Nimm eine Schmerztablette und Ruf heute morgen direkt beim Arzt an. Und vorher gehst du zur Arbeit. Der Zahnarzt kann dich nämlich nicht krank schreiben..

Natürlich kann der Zahnarzt krank schreiben

Das war bei mir genauso! Such lieber schnell einen arzt auf denn das mit der backe kann sehr schmerzhaft werden und entzündet sich sehr schnell ! Wenn kein arzt frei hat geh ins krankenhaus die können dir schmerztabletten verschreiben

Zwar kannst Du damit zur Arbeit gehen, aber erst, wenn Du beim Zahnarzt warst. Eine "dicke Backe" geht von selbst nicht weg, im Gegenteil - sie wird höchstens schlimmer.