Dicke Backe, wann wirds gefährlich?

9 Antworten

Das könnte ein Abszeß sein, der aufgegangen ist, deshalb hast du Eitergeschmack im Mund. Meine persönliche Meinung: Geh direkt heute nach der Arbeit zum Zahnarzt. Es kann gut sein, dass Du dringend Antibiotika brauchst (knochengängiges). Ist das gefährlich? Wenn da ein Abszeß vorliegt, ist das gefährlich. Hier ein Link dazu

http://zahnarzt-ungarn-heviz.de/de/zahnbehandlung/zahnarztliche-chirurgie/zahnabszess-schmerzhafte-entzundungen-im-mund-58_2.html

Geh heute zum Zahnarzt, Gesundheit geht hier vor! - evtl. muss das ein Kieferchirurg öffnen. Ales Gute für Dich. lg Lilo

In solchen Fällen darf man nicht zögern, schnellstmöglich zum Zahnarzt! Entzündungen können sich nämlich ausbreiten und Antibiotika penetrieren Kieferknochen bekanntlich schwieriger als Weichgewebe.

Ich würde trotzdem nicht behaupten, dass du in grosser Gefahr wärst, besser wird es mit der Zeit aber ganz bestimmt nicht.

Wenn du auch sonst Probleme mit deinen Weisheitszähnen hast, lass Sie lieber ziehen!

Ich habe es hier machen lassen, kann sie nur empfehlen:

https://www.zahnexpertenungarn.ch/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort zum arzt gehen!! Mit Zähnen ist nicht zu spaßen, das kann sich auf den Kreislauf, aufs Herz und auf sonst was auswirken!! Deshalb machen Ärzte auch so selten Zahnbehandlungen in Narkose, weil die Narkose und das herumarbeiten bei den Zähnen einen kompletten Kreislaufkollaps verursachen können!

Geh am besten SOFORT zum Zahnarzt. Gefährlich ist da relativ, allerdings wird es in keinem Fall besser und die Schmerzen bremsen dich zudem auch stark auf der Arbeit ein.