Frage von cheekyanne,

Dicke ader?!

ich wra gestern auf einem konzert und habe auch ein paar stöße von leuten abbekommen. diese gingen meistens auf meine brust und taten auch verdammt dolle weh. jetzt habe ich heute gesehn. dass meine ader zur brust sehr blau geworden ist was heißt das jetzt?! danke im vorraus

Antwort von justjenny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein bluterguß der sicher in allen farben leuchten wird.

Antwort von Pestopappa,

Blau = Hämatome = Blutansammlung aus verletzten Gefäßen. Das resorbiert der Körper.

Antwort von DerTroll,

Hast halt ein paar Haematome. Das geht wieder weg.

Antwort von andreas48,

das ist ein Hämatom und auf deutsch ein kleiner Bluterguß und bis zur Hochzeit ist alles wieder gut..

Antwort von Arwen45,

Was das heisst? Frag Deinen Doc!

Antwort von Bluehead,

na, wenn eine ader geschwollen ist, würd ich das mal 'nem doc zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Schmerz von Schuss in den Bauch (Fussball) Bin Torwart und habe während einer 1 gegen 1 Situation einen Schuss auf die Brust und zum Teil den Bauch abbekommen (aus vielleicht einem halben Meter voll durchgezogen) und habe seit dem einen drückenden Schmerz in dieser Gegend... ist das Normal?

9 Antworten
  • Salbe gegen Pilzkrankheiten beim Stillen Auf der Haut im Brustbereich habe ich seit ein paar Tagen einen sichtbaren Hautpilz. Welche Creme oder Salbe hilft dagegen? Ich stille aber noch deshalb sollte die Salbe natürlich nicht giftig sein. Gibt es eine Salbe die man für normale Pilzerkra...

12 Antworten
  • brustspannen und adern hey. hab seid dienstag so ein stechen bis ziehen in den brüsten am meisten aber in der linken. dort ist die brustwarze auch blau umrandet und ich hab eine kleine dünne ader auf der brustwarze :/ schwanger bin ich definitiv nicht und meine tage müs...

1 Antwort
  • Honda Jazz Stossfänger neu lackieren Hallo, da mein Heckstossfänger bei meinem Honda Jazz (silberblau) beim letzten Einparken ein paar kleine Kratzer abbekommen hat, überlege ich gerade diese neu lackieren zu lassen. Kann mir jemand sagen, was so eine Reparaturlackierung kostet? Ver...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten