Frage von cheekyanne,

Dicke ader?!

ich wra gestern auf einem konzert und habe auch ein paar stöße von leuten abbekommen. diese gingen meistens auf meine brust und taten auch verdammt dolle weh. jetzt habe ich heute gesehn. dass meine ader zur brust sehr blau geworden ist was heißt das jetzt?! danke im vorraus

Antwort
von justjenny,

ein bluterguß der sicher in allen farben leuchten wird.

Antwort
von andreas48,

das ist ein Hämatom und auf deutsch ein kleiner Bluterguß und bis zur Hochzeit ist alles wieder gut..

Antwort
von Pestopappa,

Blau = Hämatome = Blutansammlung aus verletzten Gefäßen. Das resorbiert der Körper.

Antwort
von DerTroll,

Hast halt ein paar Haematome. Das geht wieder weg.

Antwort
von Arwen45,

Was das heisst? Frag Deinen Doc!

Antwort
von Bluehead,

na, wenn eine ader geschwollen ist, würd ich das mal 'nem doc zeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten