Frage von poe99, 39

Dicke Achsel?

Seit gestern Nachmittag tat meine linke Achsel und sie war dick. Sie war aber nicht unter der Achsel dick sonder links an der Brust. Ich habe es meine Mutter gezeigt und sie hat mir Creme gegeben. Jetzt wollte es Meine Mutter nochmal sehen und sie meinte es ist noch dick aber nicht merh so wie gestern und es füllt sich weicher an. Ich wollte wissen noch mal zum Arzt gehen oder nicht? Weil wir fahren auch 17 Uhr los zum Flughafen.

Antwort
von hyacinth310, 27

war das vielleicht ein Mückenstich?

ein Arztbesuch entlastet ja immer - im Urlaub ist die Versorgung ja oftmals eher schlecht

Kommentar von poe99 ,

Ein Mückenstich war es nicht.

Antwort
von bumbettyboo, 20

Ich wäre auch nochmal zum Arzt gegangen. Da befinden sich auch lymphdrüsen und Knoten. Kann genauso was muskuläres gewesen sein.
Nunja ich wünsche dir einen hoffentlich schönen Urlaub

Kommentar von poe99 ,

Also abgetastet habe ich und da war nichts.

Kommentar von bumbettyboo ,

dann kann es muskulär sein. achte einfach mal drauf. Und sollte es im Urlaub tatsächlich schlimmer werden musst du halt wohl oder übel dort zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community