Frage von enyakraft, 65

Dick,Dünn oder Norm?

Ich bin 1.73 wiege 58 kg bin 14 und ein Mädchen 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, Körpergewicht, ..., 28

Hallo! Dein Idealgewicht liegt um 60 kg - also super. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : 

Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von frageklops, 11

Fast schon Untergewicht für die Größe, aber noch unterster normalbereich!

Besser für deine jetzige Größe ist alles zwischen 60 kg und 70 kg!

Antwort
von CupcakeAlice, 33

Ich habe deinen BMI ausgerechnet und er beträgt 19,4. ab 18,5 ist es Untergewicht und ab 17,5 wird von einer Essstörung gesprochen. Ich bin 1,63 groß und wiege 47 kg. 

Antwort
von putzfee1, 16

Du bist schlank. Weniger sollte es nicht werden. Komisch, dass du das nicht siehst, wenn du in den Spiegel schaust.

Antwort
von schattenrose96, 40

Kommt noch aufs Alter und Geschlecht an, aber schon eher Untergewicht!

Antwort
von BlvckBytes, 32

Normal, ich bin 1.83 groß und 65kg schwer, und das ist laut BMI genau richtig.

Antwort
von Lucca1801, 25

Also relativ dünn, für deine Größe eigentlich gut.

LG

Antwort
von minaray1403, 26

Normal.

Antwort
von Ree83, 24

Eher dünn...hatte damals 56kg bei 1,71 und alle haben mir Kuchen gebacken :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community