gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dick von Sport..?

gefragt von TrishTrish am 10.09.2009 um 1:49 Uhr

Hm in letzter Zeit habe ich echt viel Sport gemacht, mich aber trotzdem Khy-reich & zuckerreich ernährt, fettreich eher nicht. Nun habe ich das über ein paar Wochen gemacht. Mein Grundumsatz liebt bei so 1400 kcal, jeden Tag habe ich ca. über 2500 gegessen (zB Gummibärchen) und durch Sport 2000 am Tag wieder verbrannt. War echt anstrengend! Und jetzt habe ich zugenommen, fast 3 kg, mein Fettanteil ist von 21% auf 24% gestiegen und meine Figur hat sich verändert! Meine speckige Taile ist so gut wie verschwunden, dafür habe ich einen richtig aufgeblähten Kugelbauch bekommen! Um die Hüfte jetzt schmal, aber der Bauch ist richtig dick gewachsen! BIN ECHT RATLOS,WAS IST DA PASSIERT??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.600 abnehmen x 3.818 Kugelbauch x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

verite
beantwortet von verite am 10. September 2009 01:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

total falsche ernährung. zucker sind kohlehydrate und dies setzt als fett an. achte auf gesunde ernährung.

Kommentar von Zeeh1 am 10. September 2009 02:40

jaja, die legende der dickmachenden kohlehydrate...

Kommentar von 4f7ebe50e34ac6368a86b6384aff0091smallAsienseminare am 10. September 2009 09:06

Bei TrishTrish hat sie sich offenkundig bewahrheitet.

Weitere gute Antworten

oli1285
beantwortet von oli1285 am 10. September 2009 17:04
1x

Falsche Ernährung!

anonym
beantwortet von Zeeh1 am 10. September 2009 02:37
1x

sie hat ca 2500kcal zu sich genommen und 3400 verbrannt... was wunderlich ist, ist die gewichtszunahme bei negativer energiebilanz. der fettanteil kann deshalb gestiegen sein, weil du muskelmasse verloren hast. ich vermute, dass du wasser eingelagert hast. 2000kcal durch sport zu verbrennen ist aber eine leistung für sich. wieviele stunden pro tag hast du sport betrieben? vermutlich stimmen deine angaben ganz einfach nicht.

Kommentar von TrishTrish am 12. September 2009 20:43

für -1000 kcal brauche ich 44 min auf dem Hometrainer, höchste stufe! dazu kam immernoch ein bisschen Fahrrad fahren und tägliches Rumgelaufe zur Uni. Die Angaben sind soweit korrekt.

Kommentar von Zeeh1 am 15. September 2009 14:58

irgendwas stimmt einfach nicht bei deiner rechnung, bei negativer energiebilanz über längeren zeitraum muss man einfach abnehmen, da der körper die energie nicht herbeizaubern kann. ich würd dir empfehlen ein ernährungstagebuch und ein sporttagebuch zuzulegen, in denen du alles dokumentierst. selbst den zucker für den kaffee, die menge öl beim kochen, den schokoriegel zwischendurch. hier noch 2 links, die dir eventuell helfen könnten: http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/index.html und http://www.eigenerweg.com/sporth.htm

anonym
beantwortet von rosenblatt88 am 10. September 2009 01:52
1x

also am sport kanns nicht liegen, dass wäre unwahrscheinlich.. ausserdem vor du fett verbrennst, verlierst du erstmal wasser

anonym
beantwortet von ZSK09 am 10. September 2009 01:52
1x

Wahrscheinlich warst du vorher im Zustand der Kachexie und das hat sich jetzt normalisiert.

Rudi2009
beantwortet von Rudi2009 am 10. September 2009 01:54
0x

Danke für die Frage. Das habe ich gebraucht! Mal so richtig lachen können. Daannkkee! Wenn du dich mit Zuckerzeug vollstopfst und dann sowas fragst, solltest du besser ins Bett gehen!!!

Kommentar von TrishTrish am 10. September 2009 01:55

Zuckezeugs verbrennt man doch auch beim Sport.

spatzi
beantwortet von spatzi am 10. September 2009 01:53
0x

Klasse Text. Ich will dich nicht veralbern, und hab auch wirklich keine Rat, aber der Text ist echt FULMINANT!!! :)

PS. Bewirb dich mal beim ZDF als Drehbuch, die ham da durch eine Affäre grad Schwierigkeiten....

Kommentar von TrishTrish am 10. September 2009 01:54

ach kommt schon Leute, hat den keiner eine Ahnung?

CarolaM
beantwortet von CarolaM am 10. September 2009 01:51
0x

Lachen verkneif Aus Versehen ein Gewicht verschluckt?

Kommentar von TrishTrish am 10. September 2009 01:52

verstehe das lachen nicht?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.