Frage von Tenacy, 18

Dick oder nicht. Hilfe bitte ...............?

Ich bin fast 1,80 groß und fast 70 kg schwer. Ich will demnächst im fußballverein beginnen, also bin ich auch relativ sportlich. Ich hab breite schultern, fühl mich eif meistens wohl aber manchmal stelle ich mir diese frage

Antwort
von Meeew, 18

Wenn du sportlich bist, hast du auch Muskeln die wögen halt mehr als fett..

Kommentar von Tenacy ,

Ich hab eig nicht wirklich so muskeln

Kommentar von Meeew ,

Du sprichst davon, dass du sportlich bist. Dicke Menschen sind nicht wirklich sportlich..

Antwort
von Sekai2706, 4

Ja kannst ruhig einen Verein beitreten. Das beitreten eines Vereins ist auch gut wenn man dick ist bzw wäre

Antwort
von lilanelke, 18

dein Gewicht ist völlig normal, alles in Ordnung :)

Kommentar von Tenacy ,

Danke :)

Antwort
von putzfee1, 5

Dein Gewicht liegt mitten im Normalbereich. Du bist also nicht dick.

Antwort
von LostHope1103, 14

Nein, bist du nich. Du hast eigentlich die optimalen maße. Mach dir keinen Kopf.

Kommentar von Tenacy ,

Danke :) und sry für mein selbstzweifel 

Kommentar von LostHope1103 ,

Nicht schlimm. Viele sind so. Sie meinen das sie zu dick sind dabei ist das für einige sogar die traumfigur. Aber ok. Jeder Mensch sieht sich halt anders.

Viel Spaß mit deinem Fußballplänen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten