Frage von Lorasuper1, 68

Dick oder gar fett, Freundin, ich?

Hallo mal ne frage findet ihr 49 kg zu dick von einer größe von 1,50 ok ziemlich klein aber ich bin auch nicht krank oder so ich bin einfach so😂😂😂 und ämmm ja meine oberschenkel sind halt ziemlich dick und der bauch so lalala ich mach fast keine sport nur eine stunde schwimmen in der Woche und meine Ernährung ist eigtl. Ganz gut und noch eine frage was kennt ihr den für gute homeworkouts aber so ganz harte!! Die für Oberschenkel und Bauch sind weil meine oberschenkel soooo schlimm sind 😩😩😩 das nervt ich würd so gern dünn sein 😩😩😩 meine ganzen Freundinnen sind dünn und da will ich halt mit halten aber eine freudinn hab ich die hat voll die dünnen Oberschenkel aber voll den richtig dicken bauch und sie hat mich auch schon gefragt was sie dagegen tun kann habt ihr da super tipps für sie

Dankeschön schon im voraus 😍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larix11, 68

Hallo Lora...ich denke Du bst nett...ein guter Kumpel...bringst andere zum lachen....bist verlässlich und hilfsbereit....wahre Freunde sehen den mensch und machen dass nicht an der Figur fest und nein...mit 49kg und 1.50 ist man ganz sicher NICHT zu fett...  Ich bin 167cm und aufgrund einer erkrankung wiege ich meistens um die 100kg... und weisst Du was??? Ich mag mich :)

Kommentar von Lorasuper1 ,

Hii dankeschön und ich finde dich auch voll nett 😍  und ich mag dich auch

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Workout, Zumba, 45

Hallo Lora! 

Workouts youtube

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

youtube.com/watch?v=B2va_UhZPJo

Bist du bei diesen Workouts unterwegs so wirst Du noch mehr gute finden. 

Zumba. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Kommentar von Lorasuper1 ,

Dankeschön 😊

Antwort
von littlefenja, 54

Wieso willst du denn dich verändern?

Kommentar von Lorasuper1 ,

Naja ich finde mich fett und meine Oberschenkel 😩😞😒😨😢