Frage von ichhabkopfweh, 35

Dick oder dünn während Training ?

Also, ich trainiere jetzt seit 4 Monaten, und mein Körper hat sich total verändert. Ich achte stets auf meine Ernährung, und habe jedoch immernoch einen ziemlich dicken Bauch. Wenn ich ihn jedoch anspanne ist er sehr flach, ist das normal? Und kann ich mich schon als dünn bezeichnen?

Antwort
von Peterwefer, 17

Ob Du Dich als dünn bezeichnen kannst? Dazu bräuchten wir die exakten Daten (Größe, Gewicht), das kannst Du Dir aber auch selbst überlegen. In welcher Beziehung hat sich Dein Körper verändert? Immerhin ist es normal, dass ein Körper sich (ver)ändert, wenn man eine Zeitlang ernsthaft trainiert (nicht nur Pipifax macht wie ich).

Antwort
von DoktorWhoCares, 15

ja es ist normal dass man in den ersten monaten training viel muskelmasse aufbaut und dadurch sogar zu nimmt. wenn entsprechende muskeln da sind und du beispielsweise länger laufen kannst, dann verbrennst du auch fett. einfach weitermachen würde ich sagen :)

Antwort
von user023948, 7

Größe, Alter, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten