Frage von Lensy2, 155

Dick mit 11?

Hallo! Ich bin 11 Jahre alt bin 162cm groß und wiege knapp 63kilo..... Bin ich fett/übergewichtig? Könnt ihr mir Tipps zum abnehmen geben?? Danke im Voraus 😋🙈🍕😘❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0JamesBond07, 66

Es kommt auf dich drauf an findest du dich dick dann solltest du was machen wenn nicht ist gut so

Antwort
von Ramonaralf, 50

Du brauchst nicht abnehmen achte auf gesunde Ernährung. Viel trinken ist auch wichtig. Der Körper verändert sich von selbst du bist ja noch im Wachstum. L.g

Antwort
von SoDoge, 44

Mit 11 Jahren solltest du nicht eigenmächtig abnehmen. Sprich mit deinen Eltern und (d)einem Hausarzt. So könnt ihr gemeinsam deine Ernährung umstellen, damit du zuhause und sonst gesünderes Essen bekommst.

Antwort
von xxTOxx, 29

Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung. Du bist erst 11 Jahre alt , dein Körper verändert sich noch!

Lg, xxTOxx

Antwort
von DerOnkelJ, 56

Hör nicht auf den BMI, das ist Schwachsinn.

Es kommt auf die Gesamtumstände, Muskulatur wiegt auch einiges...

Du wächst in den nächsten Jahren noch um einiges, da wächst sich das aus. Achte nur generell darauf dass du dich genug bewegst undnicht so viel Süßkram in dich reinstopfst.

Antwort
von Norina78, 59

Du hast NORMALgewicht. BMI hin oder her. Außerdem wird sich Dein Körper in nächster Zeit sowieso verändern, wenn Du in die Pubertät kommst.

Klar, gesunde Ernährung ist super und Sport treiben immer gut. Aber auf keinen Fall musst Du abnehmen, das ist Quatsch.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für übergewicht, 25

Hallo! Vermutlich hast Du leichtes Übergewicht. Mehr Text ist nicht möglich weil wir nicht einmal Dein Geschlecht kennen, alles Gute.

Kommentar von Lensy2 ,

Ich bin weiblich

Antwort
von MuttiSagt, 65

Das Gewicht geht gerade so! Dick bist du nicht, aber versuche doch vielleicht, eine Sportart zu machen?

Antwort
von GravityZero, 69

Dein BMI liegt bei 24, das heisst in der Regel übergewichtig, wobei es auch noch auf die Person ankommt. Mach Sport und verzichte weitgehend auf Süßigkeiten, das genügt in deinem Alter.

Antwort
von MorthDev, 51

Gesünder essen, Sport machen.

Du bist nicht dünn, aber auch nicht wirklich dick.

Mit 11 musst du darauf aber nicht achten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community