2

Dick im Auge

Frage von Thomas125 Thomas125

Habe gerade an einem Auge bei mir gerieben und innendrin die haut undterm auge ist ganz rot und dick geworden, was kann man tuhn damit das wieder weg geht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

bitte nicht mit Thun-fisch behandeln ... nimm Bepanthen !

• 1
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Kühlen! Wahrscheinlich ein Äderchen gerissen.

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Wird vielleicht ein Gerstenkorn.

• 0
    Antwort von steffi12345 steffi12345

einen kamillenteebeutel in leitungswarmen wasser ziehen lassen dann den teebeutel als waschlappen nehmen ,leicht feucht lassen dann dein auge an der stelle damit waschen (immerwieder den beutel auswaschen im tee)das lindert sehr gut und ist ein altes hausmittel

• 0
    Antwort von Thomas125 Thomas125

Alles klar!!!Danke

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Das geht von selber wieder weg, indem Du mit Deinen Fingern da weg bleibst. Eventuell mal kühlen das Auge oder mit Kamillentee. Ist doch klar, wenn man dauernd reibt, dass es dick wird. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von Godly Godly

Das hatte ich auch öfters da ich ne Pollenallergie habe. Einfach Ruhe geben nicht anfassen und schon gar nicht reiben dann gehts wieder zurück.

• 0
    Antwort von Bouncering Bouncering

es in Ruhe lassen und zu machen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.