Frage von selinabaum, 83

Dick gewordene "Pickel" im Intimbereich Richtung Bein?

Hey Leute ich habe eben zufällig endeckt das ich einen Pickel habe der so groß ist wie eine Erbse und rot ist Neben meiner rechten schamlippe Richtung meinen beim .. Wenn ich es etwas fester andrücke tut es weh ?
Was könnte das sein ?

Antwort
von windsbraut0307, 53

Klingt tatsächlich wie eine Pickel oder ein kleines Furunkel. Also!! Auf keinen Fall weiter dran rumdrücken. Lass dir einen Wannenbad ein und bade. Wenn du im Hause hast, Kamillosan mit einem Wattbausch auftragen und richtig fett Zinksalbe draufschmieren. Das machst du 2 Tage, dann geht das Ding auf und die Flüssigkeit läuft ab. Es ist sehr gefährlich so einen Furunkel ausdrücken zu wollen, weil der größere Teil unter der Haut liegt wo du nicht ran kommst und die Gefahr besteht, dass du diese Eiterblase nach innen hin verletzt. Das kann zu Blutvergiftung führen. Hab ein bisschen Geduld und mach das wie beschrieben, oder geh zum Arzt der macht kurzen Prozess, schneidet das Ding auf und schabt es ein bisschen aus. Dann haste aber eine richige Wunde, die länger braucht um abzuheilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten