Frage von anonymesmaedelx, 115

Dick geschwollener Finger nach Stich was tun?

Hallo,

ich würde gestern von irgendwas gestochen.Ich weiß nicht mehr was es war.Am Anfang hat es nur gejuckt und ich hab nichts gemacht weil ich oft gestochen worden bin und es nichts so schlimm war.Jetzt ist mein Finger halt richtig angeschwollen.Aus der Stelle wo ich genau gestochen worden bin kommt auch kein Blutu mehr.Es tut bei jeder kleinen Bewegungen Mega weh.Ich hab auch das gefühl das da irgendwie voll wenig Blut durchfließt.Soll ich deswegen zum Artz oder kann ich irgendwas anderes zuhause machen.

Liebe Grüße anonymesmaedelx :)

Antwort
von TheMadOne, 85

In der Apotheke gibt es Tabletten gegen sowas. Haben nur den Nachteil, dass sie müde machen. Also am besten abends nehmen.

Das ist gegen Allergien, dadurch geht die Schwellung zurück. Ich nehme sie selbst, da ich berufsbedingt mit Mücken und Bremsen konfrontiert werde.

*Edit: nennt dich Cetirizin. 

Kommentar von anonymesmaedelx ,

Danke werde mal nach den schauen.Weißt du vielleicht wie sie genau heißen ?

Kommentar von TheMadOne ,

Frage einfach nach Cetirizin und dass du was gegen Schwellungen von Mückenstichen brauchst.

Antwort
von minecrafter340, 84

Kühlen und zum Arzt gehen. Aber welches Bild?

Kommentar von anonymesmaedelx ,

Danke werd ich machen.Eigentlich hatte ich ein Bild hinzugefügt was man leider nicht sehen kann.

Antwort
von beast, 71

ein Bild ist hier leider nicht zu finden.... Im Zweifelsfalle gehst Du besser zum Arzt. Dafür ist so ein Dpktor schließlich da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community