Frage von sina41011, 58

Dick durch gesunde Ernährung?

Hey, mein Neujahresvorsatz ist gesunde Ernährung aber als ich angefangen habe bin ich plötzlich dick geworden. 

Wie bekomme ich das Gewicht wieder weg? Danke im voraus sina41011

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MachEsNochmal, 30

Wie sieht denn dein Verhältnis zwischen Essen und Bewegung aus? Wenn du (auch mit gesundem Essen) mehr Kalorien zu dir nimmst wie du verbrennst dann kannst du nur zunhemen ...

Antwort
von experience56, 28

Erstens ist es genetisch bedingt, welche Ernährung für den Einzelnen die beste ist, aber gegen gesunde Kost ist ja erst einmal nichts einzuwenden. ABER: Diäten sind eigentlich für die Katz, wenn man folgende Grundregel außer Acht lässt: Abnehmen tut man auf Dauer nur, wenn der Körper mehr verbraucht, als er zu sich nimmt und dann kann man auch ALLES essen. Alles andere ist Blödsinn!

Antwort
von zuckersuechtig, 30

was ist denn eine gesunde ernährung für dich?

hast du vielleicht weniger bewegung gehabt in den letzten tagen?

Kommentar von sina41011 ,

ja aber das schon immer

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 25

hallo sina,

wie alt bist du den wenn ich fragen darf?

Kommentar von sina41011 ,

12

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

Es kann durchaus sein, dass die Hormone bei dir das gewicht schwnken lassen. also keine sorge