Frage von bromen, 20

Dichtes und hartes Haar lang werden lassen (Jungs)?

Hallo, ich m/18 habe sehr dichtes und mittellockiges Haar. Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll. Im Moment habe ich einen Undercut (seiten kurz mit übergang) und oben länger nun wäre meine Frage: würde es funktionieren wenn ich sie oben viel länger wachsen lassen würde damit sie so zur seite fallen (wie bei Joko Winterscheidt z.B.) oder habt ihr damit Erfahrung gemacht.

P:S: Mein Haar lässt sich nicht mal durch starken Wind bewegen. Aber ein Vorteil ist es noch dass ich jeden morgen (ungelogen) mit einer fast perfekten frisur aufwache...ohne irgendwann mal gel oder sowas reingetan zu haben.

Danke im Vorraus!

Antwort
von Pierre1990, 8

wie lang hast du sie denn oben?

Ich denke, dass du sie glätten und mit einem Stylingprodukt in die Richtung legen musst, so wie du deine Haare beschreibst, werden sie das nicht von selbst tun...

Kommentar von bromen ,

das hab ich mir auch überlegt aber meine haare können ja nicht unendlich nach oben gehen....irgendwann müssen sie zur seite fallen

und glätten hab ich schonmal gemacht aber das schadet meinen haaren sehr

Kommentar von Pierre1990 ,

da gibts extra einen Hitzeschutzspray, den du drauf machen kannst, dann schadet es den Haaren nicht so, auf Dauer würde ich es dir aber auch nicht raten...

Kommentar von Pierre1990 ,

klar, irgendwann werden sie nicht mehr nach oben stehen, machen sie ab ner bestimmten Länge auch nicht mehr, es sei denn, du hast nen Afro ;)

Kommentar von bromen ,

und die länste strähne geht bis zur mitte der stirn.....ich lass sie mal bis zur nasenspitze wachsen

Kommentar von Pierre1990 ,

Tatsächlich? Dann ist es ja klar, warum sich die nicht nach hinten stylen lassen! Ab einer Länge von bis über die Augenbrauen müsste es dir leichter fallen, sie nach hinten zu legen, bis zur Nasenspitze wäre wohl optimal, obwwohl du dann sicher viele Haare oben hast, die dubändigen musst -> viele Stylingprodukte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community