speedwraker am 05.07.2009 um 23:03 Uhr
weiß jemand von euch wie man beim shishan mehr rauch erzeugen kann?

Mit deutschem Tabak gehts nur schlecht aber mit 1 Esslöffel Glycerin und 1 Esslöffel Honig einlegen bringt was. Aber aufpassen. Glycerin kann übelste Kopfschmerzen bereiten wenn mans übertreibt. Ansonsten kann ich nur empfehlen ausländischen Tabak zu kaufen. Z.b. in nem Forum wie www.shisha-forum.de im Handelsbereich. Is nur zu empfehlen.
LEg den Tabak in Glycerin ein. Am beste ca. 1 Woche lang und den Kopf nur halb voll machen! und nur Löcher wo auch Kohle aufliegt, höchsten vllt ein Luftloch!
ich will dir mal was zur sisha sagen und ich glaube ich habe da ahnung, weil ich oft im nahen osten bin. du kriegst in deutschland nur chemische kohle und du darfst erst rauchen,wenn die total durchgeglüht ist, sonst atmest du richtig gift ein. übrigens: eine komplette shisha, ob du es glaubst oder nicht, kommt einer ganzen packung zigaretten gleich
PWNED1337 am 27. August 2009 02:28 richtig,wobei du die packung zigas alleine rauchst,den shishakopf aber mit freunden,und auch nicht jeden tag,und vll auch nikotinfreien tabak ;)
Lungenkapazität stärken... Wieso denn das? Kauf dir eine Nebelmaschine.
speedwraker am 5. Juli 2009 23:05 aha
Trockeneis in ein Glas Wasser macht auch feinen Nebel
Raucher haben keine Ausdauer und sind unsportlich
speedwraker am 5. Juli 2009 23:05 aha
Ist so :P
Egal welcher Raucher ihr könnt gegen mich 5 killometer ausdauerlauf machen
jeder der raucht hat zuwenig ausdauer
denkste!
speedwraker am 5. Juli 2009 23:17 echt eh rede nich zu viel scheiße^^
PWNED1337 am 27. August 2009 02:27 lol wenn das ein freund von mir lesen würde =)