Frage von franzi053, 392

Wie kann ich dichtere Augenbrauen und Wimpern bekommen?

Ich hätte gerne dichtere Augenbrauen und Wimpern, was kann man tun? Bitte keine Wimpernserum oder Augenbrauenserum vorschlagen. Ich möchte etwas "natürliches" benutzen. Ich habe mal gehört, dass Knoblauch für die Augenbrauen hilft, aber stimmt das? Und habe auch schon für Wimpern und Augenbrauen von Kokosöl gehört. Oder für die Augenbrauen auch noch Honig. Aber was hilft am besten, habt ihr Erfahrungen oder könnt mir was anderes vorschlagen was hilft? Und Rizinusöl kenn ich auch schon😅 vielen Dank im Voraus!

Antwort
von lola188, 392

Für die Wimpern definitiv Vaseline. Das hilft tatsächlich :)!

Kommentar von franzi053 ,

Wie trägt man das dann am besten auf? Mit einem bürstchen von einer alten Wimperntusche (natürlich ausgewaschen😅)? und danke dir :)

Kommentar von lola188 ,

Ich habe es immer einfach mit dem Finger gemacht. Dann über Nacht dringelassen und am nächsten Morgen einfach Wimperntusche drauf.

Kommentar von Absif ,

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe hat franzi nach etwas natürlichem gefragt und nicht nach etwas billigem. Vaseline ist Erdölchemie und wir billig aus Erdöl hergestellt - fällt also durch alle Bio, Natur und Ökolabels durch. Da sind gut funktionierende Millionenfach bewährte Wimpernseren viel effektiver - und enthalten viel mehr "natürliche" Stoffe als Vaseline.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community