Frage von joniiscool72, 74

Dichtere Augenbrauen als Mann?

Ich will dichtere Augenbrauen weil mir so was halt gut gefällt. Aber wie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fee2345, 42

Also ich habe mir mal so ein Wimpernserum gekauft das die schneller wachsen oder s
Dichter werden. Da stand aber das man das auch für die Augenbrauen verwenden kann. Bei meinen Wimpern hat es sogar genützt und sie sind sogar voller geworden. Also wird es wahrscheinlich bei den Augenbrauen auch klappen. Das gibt es bei dm für 5,95€ oder so und ist von Balea :) ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von joniiscool72 ,

Danke hat echt geklappt <3

Antwort
von muschmuschiii, 47

was du willst oder nicht, interessiert deinen Körper herzlich wenig ...... du kannst es mit Augenbrauenstift oder -puder versuchen: fände ich aber für einen Jungen etwas seltsam.

Kommentar von joniiscool72 ,

Ach :(

Antwort
von allysPoupou, 39

Du kannst z.b. dir bei einer Schönheits-OP etwas won deinen kopfhaaren etwas abschneiden lassen , und sie dir dann an deine augenbrauen einpflanzen lassen. oder du schminkst dir die augenbrauen :)

Antwort
von Rosswurscht, 48

kannste nicht beeinflussen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community