Frage von Nightsaw, 45

Dichter / Rapper gesucht?

Suche einen Dichter oder Rapper, der mit ein paar Information ein Gedicht bzw. Disstrack, gegen meine Freundin schreiben kann. Zur Info wir leisten uns ein kleinen Battle gegeneinander und wollen schauen wer den anderen besser zerstören kann.

Antwort
von MaharbalAPMC, 7

Schatz wieso bist du bei mir ? weil hart 4 nicht viel bringt, mein rap ist brutal, deine stinme ist die die grausam klingt, doch was willst du machen ohne mann an der seite, du bist eine frau brauchst eine hand die dich immer leite. du machst hier ein auf selbstständig und frauenpower, du bist wie halloween, süss und wieder sauer, komm ohne mich wärst du auf der strasse, tick mal nicht aus, hast schon wieder deine phase? bist ständig am labern doch es interessiert mich nicht, du bist unwichtig, schau dir nichtmal ins gesicht, dieser text ist mein voller ernst nimm es so hin, nimm es so hin wie deine fettleibigkeit, dein doppel kinn, ich fahre audi und du fährst smart, mein döddel wird bei dir nie hart, haushalt ist das einzige was du hast, und knatterei wie schwule im knast. ich könnte stundenlang so weitermachen, ich bin deutsch rapper checkt mal meine sachen, meine lieder gibts auf youtube, schauenswert, deutsch rap nummer 1 die wiederkehrt. Hallo, bin Maharbal, 15 Jahre alt und Rap-Newcomer. Meine Songs und meine Alben findet ihr auf meinem Channel APMC Support. Me

youtube.com/watch?v=Mxjr4DV7K4A

Antwort
von Gemueseman, 29

Solltest du den "Disstrack" dann nicht eher selber schreiben? :P

"Ich bin ein Mann; du bist eine Frau

Ich bin cool; du sagst "WOW"."

Das war meine suuuuuuperenste und intelligente Antwort. :D

Antwort
von DeepNquieT, 18

Ladet ihr die Tracks dann auch hoch ?
Wie soll der Text den aussehen ?

Sie kennen die Antwort?