Frage von nicetosweetyouu, 135

Dichte, viele, dunkle Armhaare waxen ist das dann schöner?

Also ich w/15 habe wie oben beschrieben richtig viele Armhaare, nicht nur so n paar und sie sind auch sehr dunkel und sehen sehr männlich aus!( wurde oft beleidigt, dass ich doch kein Mädchen bin..! Sogar die braunhaarigen Jungs haben weniger Haare) Jetzt hab ich vor mir die zu waxen! Was sagt ihr? Was halten eigentlich Jungs von dunklen Armhaaren und was hat eure Mutter gesagt als ihr sowas gemacht habt und eure Freunde?ist es vielen aufgefallen?🙈
Oder wie macht ihr es?
Danke schon mal 😊
bin echt deswegen total fertig mich stören sie einfach total😞

Antwort
von Sorrisoo, 86

Wenn Du sie entfernen willst empfehle ich Dir die Sugaring Technik. Ist etwas sanfter. Ansonsten regelmässig rasieren. Lasern kann man auch. Auf die Beleidigungen von Blödmännern musst Du erst gar nicht reagieren. Zudem ist das alles egal wenn man jemand mag😉

Antwort
von Ralf1682, 72

Tu sie wachsen .. Kommen dann auch nicht mehr so stark nach,

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Ich hab nicht viel Haare aber wachsen? Autsch. Erkundige dich doch mal bei deinem Hausarzt. Das Lasern könnte die Kasse übernehmen wenn du so darunter leidest

Antwort
von Widde1985, 34

Hallo nicetosweetyouu,

wenn du die Armbehaarung entfernen möchtest, solltest du sie, wie schon von dir gesagt, auf jeden Fall wachsen! So wird die Haut schön glatt, es hält länger und die Haare wachsen nicht als Stoppeln nach! Rasieren rate ich von ab, da sonst Stoppeln bleiben und die sehen an den Armen überhaupt nicht gut aus. 

Dunkle Armbehaarung sieht nicht so schön bei Frauen aus, wobei ich kaum Frauen kenne, bei denen dies der Fall ist. Die meißten Frauen, die ich kenne, haben wenig Armbehaarung oder sehr helle! In solchen Fällen ist eine Enthaarung unnötig.

Aber grundsätzlich ist das jedermanns eigene Entscheidung!

Lg. Widde1985

Antwort
von Dilaralicious2, 62

Also meine freundin hat das auch und bei ihr achte da keiner drauf und sieht des auch nicht

Antwort
von mikefine, 45

Dran lassen !

Armhaare sind nicht nur selten, sondern auch sehr hübsch.

Nackt sieht peinlich fremd aus.

Meine sind so lang, dass ich sie zwischen den Fingern gleiten lassen kann.

Ein sehr schönes Gefühl und in der Sonne glitzern sie goldbraun.

Echt cool, nach nie enthaart.

Würde sie niemals entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community