Frage von FidanPlaya,

Dibadu Bank, kredit Idee schicken? Hilfe

Hallo Leute, ich habe gehört das es eine Internetseite der dibadu Bank gibt, wo man, wenn man einen hohen kredit haben will, deren deine Vorstellung abgeben kannst als e-Mail oder so, und die dir dann sagen ob man den kredit kriegt oder nicht, Sorry wenn ich nicht genug Infos habe, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir den link schicken, danke schonmal an alle :)

Antwort von Rolf42,

Die Bank, die mit "Dibadu" wirbt, ist die ING-DiBa: www.ing-diba.de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Dispokredit häufig billiger als anderer Bankkredit Für kleine Beträge, die man in absehbarer Zeit wieder zurückzahlen kann, sollte man lieber den Überziehungsrahmen beim Girokonto in Anspruch nehmen. Denn ein Dispokredit ist normalerweise günstiger als irgendein anderer Bankkredit. Da wird nämlich keine Bearbeitungsgebühr berechnet.

1 Ergänzung
  • Bearbeitungsgebühr Hallo,an alle die eine Bearbeitungsgebühr für einen Kredit gezahlt haben dessen Erstattung abgelehnt wurde,an die Beschwerdestelle der Banken in Berlin wenden.Nach 2 maliger Ablehnung der BDK,wurde mir nach meiner Beschwerde der Betrag nebst Zinsen erstattet.Muß aber noch in diesem Monat geschehen.Viel Glück.

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten