Frage von boxergirl889, 71

Diashow auf Mac erstellen?

Hallo :) !

Ich möchte zu meinem 16. Geburtstag unter anderem eine Diashow mit Fotos von den Gästen erstellen. Nur hab ich das noch nie gemacht.. Die fotos sind hauptsächlich auf meinem Handy, aber auch auf meinem alten Laptop und auf einer Kamera. Wie bekomme ich die auf mein Laptop und wie kann ich sie dann zu einer Diashow zusammenstellen und präsentieren?

Vielen Dank!:)

Antwort
von Alkeish, 58

Schmeiß alles auf einen USB-Stick, den du danach in den Mac steckst.
Hast du alle Medien auf den Mac kopiert, öffnest du IMovie & fängst an, ist aber ein wenig schwierig damit umzugehen!

Antwort
von goavs, 53

PhotoStage wäre noch eine Alternative: http://www.nchsoftware.com/slideshow/de/index.htmlml

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten