Frage von sefi2507, 182

Diaologer Job?

Hallo ihr lieben ! Habe ein ganz wichtiges Anliegen :)

Hat jemand Erfahrung mit diesem so genannten Dialoger Job ?
Man reist in Gruppen durch Deutschland und wirbt für verschiedene Organisationen z.B WWF , Amnesty International etc.

Danke schon mal !
Schönen Donnerstag ! 🌴

Antwort
von Strolchi2014, 163

Das sind Drückerkolonnen, weiter nichts. Lass die Finger davon. Da wirst du nur betrogen und belogen.

Antwort
von kleinewanduhr, 149

Nennt man das nicht auch  Drückerkolonne?

Kommentar von sefi2507 ,

Könnt ihr mir irgendwie helfen oder Tipps geben . Ich brauche einen Job mit dem ich bis spätestens Juli Ca. 6000€ verdient habe...

Bitte es ist sehr wichtig !

Kommentar von kleinewanduhr ,

Das wären dann ja rd. 1000.-€ netto pro Monat. Tipp: Schau mal auf den Seiten der Arbeitsagentur vorbei, dort könnteste in der Jobbörse vielleicht etwas finden.
http://jobboerse.arbeitsagentur.de/

Kommentar von EdnaImmers ,

Als Drücker wirst Du das nicht verdienen - 

Geh lieber Zeitungen austragen - da bekommst Du wenigstens Dein Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten