Frage von francaise8, 65

Diane 35 Erfahrung?

ich bin 19 und mit meinem koerper ziemlich zufrieden ausser die brust !!!! ich hab eine kleine brust ... ich hab ein termin beim frauenartzt gemacht und sie meinte das ich mannliche hormone habe kann es daran liegen? Sie hat mir jetzt die diane 35 verschrieben damit ich mehr weibliche hormone bekomme ich will auch einbischen zunehmen da ich am aberkoerper vorallem dunn bin ich will einen korper mit formen haben ... denkt ihr dass wenn ich jetzt diese pille nehme die weibliche hormone enthalt nehme und zunehme dass ich mehr brust bekomme ?

bitte keine antworten wie akzeptier dich wie du bist und so das weiss ich ja ich will trozdem zunehmen...

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 33

Die Brüste wachsen - wenn überhaupt - nur aufgrund von Wassereinlagerungen - fraglich ob man das will?!

Übrigens legt sich das auch schon nach einiger Zeit. Der Effekt einer größeren Brust bleibt also ohnehin nicht lange erhalten. Fraglich ob er überhaupt auftritt.

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und ersetzt um Gottes Willen keine kosmetische Behandlung und keine kosmetische Operation!

Die Pille ist ein hormongesteuertes Empfängnisverhütungsmittel. Sie greift massiv in deinen Hormonhaushalt ein und beeinflusst dich enorm.

Nebenwirkungen sind hier an der Tagesordnung. Da hilft auch kein Pillenwechsel oder "abwarten".

Und jetzt sag mir - wieso sollte man sich dies antun wenn es auch andere (zudem sicherere) Verhütungsmethoden ohne Nebenwirkungen gibt?

denkt ihr dass wenn ich jetzt diese pille nehme die weibliche hormone enthalt nehme und zunehme dass ich mehr brust bekomme ?

Was wir denken sagt nichts darüber aus was am Ende wirklich eintritt.

Welche Nebenwirkungen ich oder andere haben bringt dich nicht weiter. Wenn du sie nicht verträgst solltest du sie absetzen - aber das hängt doch nicht davon ab ob ich sie vertrage oder nicht - verstehst du ?

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von francaise8 ,

Die Pille ist ein hormongesteuertes Empfängnisverhütungsmittel. Sie greift massiv in deinen Hormonhaushalt ein und beeinflusst dich enorm.

das mein ich ja und eine freudinn hat 2 korbchen grossere brust bekommen wegen pille sie ist 22 und sie auch behalten

Antwort
von DerGuru455, 40

Also du nimmst über all zu das kann man nicht wirklich Kontrollieren.Aber du kannst es versuchen zu zunehmen und dann nach deinem belieben Sport zu machen.

Kommentar von francaise8 ,

oke danke ich nehme meistens immer nur am ars** zu haha ist es sicher das ich oben auch zunehmen werde ? auch wenn nur einbischen? ich hab auch dunne arme da will ich auch zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten