Frage von Xeno180, 20

Diana 350 Magnum Zielfernrohr?

Guten tag ich Besitze eine Diana 350 in der Exportversion nun ist meine Frage für welches der beiden Zielfernrohre ich mich entscheiden sollte ? Welches würdet ihr nehmen ? Zur Auswahl steht das Walther 3-9×40 Und das Tasco Varmint 2,5-10x42 Mil-Dot Absehen (http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/8805)

Für welches würdet ihr euch entscheiden ? Vielen Dank im voraus für eure Meinung.

Grüße

Antwort
von Steinbrecher94, 10

Wie weit schießt du denn? Schießt du häufig auf verschiedene Distanzen? Je nach dem lohnt sich vielleicht etwas hochwertigeres gebrauchtes. Das bekommst du dann zum Preis was deine ZFs neu kosten, dafür um einiges besser. Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.

Kommentar von Xeno180 ,

Also ich schiese meistens auf 50M aber auch auf 100M. Gebraucht wäre Garkein Thema nur bräuchte ich Namen Marken da dieser Gewehr mich zur Weißglut bringt ein wahrer Zf zerstörer. 

Lg

Kommentar von Steinbrecher94 ,

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Marken die man durchaus kaufen kann sind Nikon, Zeiss, Leupold, Nikko Stirling, Bushnell..

Gibt noch Marken wie Steiner, Nightforce usw aber die gehen ab 2.000 los. Die o.g. Marken haben auch im low Budget Segment einiges an Auswahl. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community