DiamondProtect Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab es seit ca 2 Wochen drauf...Hatte anfängliche Begeisterung dafür ...Doch heute hab ich es entdeckt..Ein größerer riss und überall kleine Kratzer...Hatte es heute in der Jacke wo auch der Schlüssel drin ist ...Aber sorry...Dafür werben die ja...Da sollte das nicht passieren...Ich wollte dort anrufen ...zwecks einer Gewährleistung...Eine Nummer gab es ...Aber es ging nur ein Anrufbeantworter ran und meinte wenn wir ein Problem haben...Sollen wir email schreiben...Alles klar...Da wird nie eine Antwort kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war Anfangs auch sehr begeistert. Nach einigen Wochen hatte ich jedoch alles kleine Kratzer und jetzt, wenn die Sonne drauf scheint, kann ich absolut nichts mehr lesen. Es ist ein Schimmer, der wie ein Fettfilm aussieht und sich nicht entfernen lässt. In der Zwischenzeit ist es sogar so, dass es mich so nervt, dass ich mir ein neues Handy besorgt habe. Ich würde Diamond Protect nie wieder verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch auf der Suche nach einer modernen Lösung für mein Smartphone. Ich habe mir vor langer Zeit eine Handy Schutzhülle für 35 Euro gekauft, bin auch echt zufrieden damit, außer das mein Smartphone damit aussieht wie eine Waffe. Mein Handy ist so verpackt, das wirklich nichts passieren kann, jedoch die Optik und die Handhabung einfach miserabel sind. 

Ich habe mir vor 1 Monat dann mal Diamond Protect gekauft, und es auf meinem Display aufgetragen. Durch meinen Vater bin ich darauf aufmerksam geworden, weil er Diamond Protect für seine Uhren benutzt. 

Auf jeden Fall habe ich es aufgetragen und bisher keine Kratzer bekommen, wie stabil es wirklich ist möchte ich nicht testen, ist ja selbst verständlich, man kauft auch keine Handy Schutzhülle und schmeißt sein Handy dann durch die Gegend. Ich bin zumindest sehr zufrieden damit und kann es empfehlen, da man wirklich keinen Kratzer mehr auf sein Display bekommt.

Einen guten Beitrag habe ich auch noch hier gefunden: http://heinrichwunder.com/diamondprotect-testbericht/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?