Frage von paulmarkus, 43

Diamantspawnrate auf Servern erhöhen?

Hey Leute hier ist wieder der Jolo,
und zwar wollte ich mit meinen f
Freunden ein Minecraft Leben Projekt starten nun ist die Diamantspawnrate ja wie man weiß bei Minecraft so niedrig das man mit 12 Leuten unmöglich so viele Diamanten bekommen kann wie jeder benötigt deswegen frage ich jetzt: Wie kann man die Spawnrate erhöhen z.B das 20 Diamanten in einem Chunk sind ...
Ich spiele das Projekt auf einem Aternos Server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von STRYNX, 31

Welt in einer Single Player Welt generieren, Dort auf "angepasst" klicken, diese Welt dann so einstellen wie man mag, und dann die Welt generieren lassen. Danach schließen, Welt Hochladen ud Spaß haben...

Kommentar von paulmarkus ,

Danke

Antwort
von ByFabui, 27

Erstell eine neue Welt und stelle auf "Angepasst". Da kannst du dann die Diamanterrate beliebig erhöhen. Die Map dann einfach auf den Server packen.