Frage von Mausi222222, 88

Diamante?

Ich habe bei einem Spiel mit meiner Mutter mehr Diamanten gekauft.das durfte ich auch aber ich habe danach ausverseheb nochmal draugedrückt und jetzt ist mehr Geld weg.aber ich kann es ihr nicht sagen Was soll ich tuhen????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IvyHolo, 60

Wenn du es ihr nicht sagen kannst, dann hast du wohl eine schlechte Beziehung zu deiner Mutter. Du MUSST es ihr sagen und sie wird es verstehen, wenn sie eine liebe Mutter ist. Mir wär das gar nicht peinlich das zu sagen. Sie kann dir dann auch helfen den Kauf rückgängig zu machen. Es kann aber auch sein, dass das Geld jetzt für immer "weg" ist.

Kommentar von Mausi222222 ,

danke...ich habe es ihr jetzt gesagt

Kommentar von IvyHolo ,

wie hat sie reagiert?

Kommentar von Mausi222222 ,

Sie War nicht sauer Danke für den tipp

Kommentar von IvyHolo ,

Siehst du, war garnicht so schlimm :) wie alt bist du wenn ich fragen darf

Kommentar von Mausi222222 ,

12

Antwort
von Kathyli88, 41

Ist doch völlig egal die dinger kosten vielleicht 1,99€

Wirst ja wohl kaum für 100€ ein paket gekauft haben.

Sag es ihr einfach und fertig. So schlimm ist das auch nicht. Sieht sie sowieso auf der abrechnung oder denkst du das geld wird magisch bezahlt? Jede abbuchung taucht auf dem konto auf oder der telefonrechnung je nachdem auf welche weise man bezahlt. Es gibt ja mehrere zahlungsmethoden. Aber egal bei welcher, man sieht diese.

Und wenn mein kind aus versehen einmal öfter kauft...ja mein gott dann ist es halt so da gibts wohl schlimmere dinge als das. Wenn er 30ig mal täglich allerdings "aus versehen" kauft...dann kauft er bald gar nichts mehr so schnell wäre das gesperrt. Einfach und simpel gelöst

Antwort
von qwertzuiop1998, 40

Sag es ihr einfach.
Sie wird vielleicht wollen, dass du ihr das Geld bezahlst, aber verheimliche es nicht vor ihr.
Irgendwann kommt es raus.

Antwort
von L3nn4rtxHD, 2

Sag es ihr

Antwort
von thescarez, 12

"ausversehen" :D

Kommentar von Mausi222222 ,

Ja