Frage von GoggaHD, 26

Diamant-Erz editiert doch trotzdem Normal?

Jo, ich habe einen Bug oder ähnliches gefunden Nämlich habe ich bei meinem Texturepack das Diamant-Erz Rot-Orange gemacht und es Gespeocher blablabla in der Texturepack datei ist das erz organge wie ich es gemacht habe. Wenn man das Erz in der hällt oder Dropt ist es wie es sein sollte doch wenn man es Platziert wird darauß das nornmale Faithful-Erz.. Wie kann ich das beheben?

Bild I I V

Antwort
von ByFabui, 9

Wenn du öfters Diamanterze Blöcke platzierst, haben die generell verschiedene Texturen oder unterscheiden sich ein bisschen? Das sieht nähmlich sehr nach einem Addon für Faithful aus mit blockstates die das versursachen können.

Antwort
von tobixxdd, 9

Unter blockst muss du die Textur auch noch ändern

Kommentar von GoggaHD ,

HABE ich doch wenn ich es in der hand halte oder droppe es ist ja wie es sein sollte aber wenn mans platziert ist es das normale faithful erz

Kommentar von tobixxdd ,

ja,weil du nur das ITEM geändert hast

Antwort
von OlEc123, 14

Es gibt in den Dateien des Paketes verschiedene Arten der Bilder

Ich meine halt sowas wie (Block platziert, Gedroppter Block, Block in der Hand...) da muss es auch eine Textur für platzierte Blöcke geben
Einfach umändern!

Kommentar von GoggaHD ,

Nein sry gibts nicht aber danke für die anwort :(

Kommentar von ByFabui ,

ich glaube nicht dass er 3d modelliert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten