Frage von InzuchtNiggo, 72

Dialog schreiben und Auswendig lernen?

Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr weiter. Ich muss bis morgen in Englisch einen Dialog schreiben und Auswendig lernen. Könnt ihr mir einen schreiben? (Thema: Amerikanisches Essen)

PS: Für 2 Personen

Antwort
von AriZona04, 39

Fang nächstes Mal eher an mit dem Nachdenken - nicht erst um viertel nach 9 - und dann stell Dir 2 Leute im Restaurant vor oder zu Hause beim Kochen. Macht doch auch Spaß. Naja, nicht mehr um viertel nach 9, aber ca. 4 Stunden eher!

Antwort
von InzuchtPIGGY, 40

Weiß ich nicht -_-

Antwort
von polarbar2, 49

Wie viele Personen müssen mit machen könntest du es vielleicht besser formulieren

Kommentar von InzuchtNiggo ,

Für 2 Personen

Kommentar von polarbar2 ,

1. Hey 2. Hey how are you? 1.Good you? 2.Me too what are you doing right now 1. Ohh Im going to and American restaurant I want to try it out 2. I heard that the American that American food is very delicious 1. do you want to come with me? 2. sure where is the restaurant?? 1. in the city I will sent you the name can you come at 7pm 2. Sure I can ^^ 1. See you later 2. Okay see you

lol mein Englisch ist schon schlecht also es kann manchmal kein Sinn ergeben also hehehh ^^

Kommentar von Blitz68 ,

Glückwunsch zur Selbsterkenntnis -

Dein Englisch IST  schlecht

Danke

:))))) ich weiß es selber danke für dein Kompliment

Antwort
von srbn122, 39

Den musst du schon selber schreiben. Was lernst du daraus, setz dich hin und schreib deinen Text. Könnten den Text für dich verbessern aber nicht schreiben. Guck im Internet nach und sammel erstmal Informationen über das Thema danach wirst du schon hinbekommen einen Text zu schreiben.

Kommentar von InzuchtPIGGY ,

Wir müssen den bis morgen Auswendig lernen :(

Kommentar von Blitz68 ,

dann begin nächstes mal früher mit der Arbeit- jetzt ist Feierabend

Kommentar von srbn122 ,

Ja dann fang doch jetzt an ihn zu schreiben würde nur 20 min dauern und in 1 Stunde hast du es auswendig.

Antwort
von Blitz68, 25

Geh schlafen und versuch es morgen früh nochmal .

Es ist 21.30 Uhr

Hey Blitz wollte mich nochmal für dein liebe vollen Kommentar bedanken ^^ *Hust hust* ich kann nicht so gut englisch weil ich 11 bin, aber ich versuche Menschen egal wie zu helfen und auch wenn es nichts bringt also... LG Polarbar

Kommentar von Blitz68 ,

hilf dort wo du Ahnung hast und etwas kannst.

wenn du es selbst nicht kannst ist es niemandem sonst eine Hilfe -

wenn du 11 bist, dann geh schlafen, morgen früh gibt es wahrscheinlich nochmal " Schule " für dich, oder?

Antwort
von InzuchtPIGGY, 25

Wer mag PIGGYS?

Kommentar von Blitz68 ,

Du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community