Frage von xEmoUnicornx, 13

Dialog schreiben mithilfe einer Lektüre?

Ey Leute :) Ich habe ein Problem und so gut wie keiner aus meiner Klasse kann helfen, weil keiner das versteht. Wir lesen derzeit in englisch das Buch: The Testament - John Grisham (Penguin Readers Level 6). Die Aufgabe ist, dass wir ein Dialog schreiben müssen, in dem Nate einen freund anruft und mit ihm redet. Dieser freund sind wir. Wir kommen alle nicht weiter und sund so am verzweifeln. Falls uns jemand helfen kann wäre es echt sehr hilfreich!!! Danke schonmal im voraus LG

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 6

Ja, dann fang mal an.

Die Aufgabe ist sonnenklar. Daran gibt es nichts, das NICHT zu verstehen wäre.

Du kannst dann deinen Dialog hier zur Korrektur einstellen. Wir helfen dir dann gern.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

P.S.: im Voraus

Gruß, earnest


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten