Frage von perfect16, 71

Dialog im Kino zwischen Mädchen und Junge DRINGEND!?

Hallo, Ich muss bis morgen ein Dialog zwischen ein Jungen und einem Mädel schreiben das im Kino stattfindet könnt ihr mir helfen? Das müssen wir in Englisch machen und wir haben auch sachen dafür bekommen die wir verwenden sollen. Wenn ihr mir helfen könntet wäre das super ! Ich kann das überhaupt nicht ihr könnt daas uch uf deutsch schreiben wenn ihr das nicht auf Englisch könnt. 1) Do you mind if I stand here? 2) Thats OK. Are you a dan of the sharks? 3) Well, not really, I´m a reporter.# 4) I´m a big fan. They´re my favourite team. They´re amazing. 5) Are you here for an autograph? 6) Yes i hope I´ll get one. 7) I´ve got to go now. 8) See you again some time maybe? 9) Perhaps next week at the Green Point Stadium. It`s the Sharks´next match. 10) Yes´perhabs. It has been nice talking to you.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 36

Versuch es selbst, dann findet sich schon wer, der es dir korrigiert, falls es nötig sein sollte.
Wenn du es dir hier machen lässt, lernst du es nie.

Kommentar von perfect16 ,

Hm ok trotzdem danke 

Kommentar von latricolore ,

Lies dir die vorgegebenen Sätze mal ganz genau durch. Falls du Wörter nicht verstehst - hier kannst du sie eingeben:
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=do+you+mind&l=deen&in=&lf=en

Kommentar von latricolore ,

Ich dank dir schön für den Stern! :-)

Antwort
von Thelostboy342, 30

Das wichtigste ist erstmal, dass du 'ein' und 'einen' richtig verwenden kannst.

Denn bereits zu Beginn deiner Frage hast du folgendes geschrieben: 'ich muss bin morgen ein (X) Dialog zwischen ein (X) Jungen (...)'

Antwort
von Hammingdon, 23

"Hey lisa"
Von hinten hört man "halts maul, wir wollen den film sehen"

Kommentar von Hammingdon ,

sorry. frage nicht ganz gelesen.

Antwort
von Tavtav, 21

"Der Film ist toll oder?"
"Jaaa"

...
"Nomnom"
"Mensch, nicht so laut! Du störst doch noch die anderen!"

...
"Haha, Film hat erst angefangen und Popcorn ist schon halb leer"
...
*knutsch*

Es gibt eigentlich nichts groß anderes zu sagen bei einem FILM.
Man soll doch nicht die anderen stören und ein guter Ort zum Daten ist es erst recht nicht.

Kommentar von Tavtav ,

oh; Frage nicht ganz durchgelesen. Du könntest es aber auch selber machen, Zeit hast du noch und so schwer ist es auch wieder nicht :)