Frage von iFish00, 80

Dialektische Erörterung zu Thema generelles Handyverbot an Schulen?

Hallo

Ich muss einen Hausaufsatz über das oben genannte Thema schreiben. Ich habe mir bereits verschiedene pro & contra Argummente aufgeschrieben und ein Konzept verfasst. Ich komme momentan allerdings nicht mit der Einleitung weiter.. wäre nett wenn mir der ein oder andere da etwas Abhilfe leisten könnte

MfG Fish

Antwort
von iFish00, 80

Dialektische Erörterung: Handyverbot an Schulen http://dokumente-online.com/dialektische-eroerterung-handyverbot-an.htmll

Antwort
von JJaro, 62

Wie wärs mit:

Viele Schüler möchten das Handyverbot abschaffen. Aber ist das wirklich sinnvoll? Ich möchte dieser Frage genauer nachgehen. ...

(Hab am Montag über ganz genau das selbe Thema eine Arbeit in Deutsch geschrieben)

Antwort
von 100Real, 57

die Technik entwickelt sich, wird wichtiger auch für Kinder, neue Spickmethoden mit Smartwatches, Kinder sollen was anderes machen, neues IPHone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten