Dialektische Erörterung Thesen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du jetzt die - mit Verlaub wirre - Erklärung deiner Frage ins Deutsche übersetzt, bin ich gern bereit, dir zu helfen !

Mir ist unklar, was dir unklar ist. ; - ))

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenacaro
03.10.2016, 14:42

Ich weiß nicht genau wie man Thesen formulieren soll bei einer dialektischen Erörterung dann habe ich bei meiner Frage jeweils 1 Beispiel für eine These geschrieben die für das Thema ist und eine These die gegen das Thema ist und jetzt wollte ich fragen ob ich die Thesen die ich geschrieben habe so nutzen kann. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob ich jetzt eine These oder einfach eine Überleitung zu einem Argument geschrieben habe. Und falls sich die These falls formuliert haben sollte wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie man eine richtige These bzw. Gegenthese formuliert....
Hoffentlich konntest du jetzt meine Frage verstehen ...😅😊

0