Frage von qwwqerqqwrqwr, 39

Diagramm in Excel (Link)?

Wie kann ich die Achsenformatierung in Excel so einstellen, dass ich folgendes Diagramm erhalte? https://www.datapartner.fi/uploads/a6/84/a68421dcd45791895154682dccd767f4/News_3... Für Hilfe bin ich Dankbar....

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 26

Dazu musst du in den Diagrammoptionen einstellen, dass die Vertikale (oder Größen-) Achse die Rubrikachse bei -30% schneidet. Hier findest du die entsprechenden Optionsmenüs als Bild (je nach Excel-Version) http://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/y-achse-in-excel-diagrammen-na...

Antwort
von taunide, 24

Ja klar - die Darstellung ist ja aus Excel.

Die Excelhilfe ist hier nicht schlecht und ist einfacher als hier einen Roman zu schreiben.

Kannst auch nach Liniendiagramm und Achsenbeschriftung googlen um andere Hilfen zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community