gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Diagnoseverfahren bei MS

gefragt von komma1 am 13.07.2008 um 11:11 Uhr

Kann eine MS wirklich nur auf Grund einer Kernspin einer Lumbalpunktion und einer VEP , gestellt werden oder wäre z.B. auch ein Befund bei der Lumbalpunktion aussagekräftig genug? Wenn im Liqour positive banden gefunden wurden, wäre doch die Bestätigung eigentlich da oder ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Multiple Sklerose Diagnoseverfahren (1)