Frage von simonludwig73, 59

Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt und PC erkennt kein Lan?

Gestern hat mein Computer angefangen zu spinnen. Er wollte nicht starten, deswegen habe ich ihn bei einem zuletzt funktionierenden Punkt starten lassen. Jetzt habe ich das Problem, dass kein Netzwerkanschluss erkannt wird und der Diagnoserichtliniendienst nicht ausgeführt wird. Bitte um schnelle Hilfe. Nutze Win7 Mfg

Antwort
von WosIsLos, 49

Prüf erst mal die Festplatte intensiv und lies die SMART Werte aus (Crystal Disk o.ä.).

Kommentar von simonludwig73 ,

Ich bin in Sachen Computer ein totaler noob. Wenn du es mir ein wenig erklären könntest wäre ich dir sehr dankbar.

Kommentar von WosIsLos ,

Mit Smartphone herunterladen, auf PC transferieren und starten:

www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo-Portable_47445414.html

Kommentar von WosIsLos ,

- Explorer

- Rechter Mausklick auf Laufwerksbuchstaben

- Eigenschaften

- Tools

- Fehlerüberprüfung

- Fehlerhafte Sektoren... auch anklicken

- Starten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community