Frage von ashronator, 17

Diagnose Knie?

Hallo, beim Fussballspielen bin ich seitlich gelaufen und mein Linkes Knie ist einfach weggeknickst hab auch ein lautes knacken gehört, tut auch höllisch weh, danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 8

ab zur Notaufnahme,wenn möglich ohne das knie belasten.

Bei tieferen Wunden – zumal, wenn der Verdacht auf eine Verletzung der Gelenkkapsel und damit eine Eröffnung des Gelenkinnenraums besteht – ist ein Arztbesuch aber dringend erforderlich. Denn Infektionen oder Verletzungen des Gelenks können unbehandelt zu einem teilweisen oder vollständigen Verlust der Gelenkfunktion, also einer Gelenkversteifung, führen. Auch beim Verdacht auf eine Schädigung von Menisken, Bändern oder Knorpel im Knie ist eine ärztliche Untersuchung und gegebenenfalls Behandlung nötig.

http://www.netdoktor.de/symptome/knieschmerzen/#TOC3

Antwort
von NameInUse, 9

Du hast Dir da weh getan und da ist was drin kaputt im Knie.

Echt jetzt? Geh zum Arzt!