Frage von paul18m, 66

diagnose des pcs wird ausgeführt.............windows 8 pc geht nicht mehrHILFE?

hi, habe winows 8 auf meinem pc........

aber wenn ich den an mache kommt immer diagnose des pcs wird ausgeführt.....es geht aber nicht weiter.......wenn ich beim hochfahren f8 drücke kann ich zwar auf boot manager drücken, aber es funktioniert nicht.....es kommt einfach immer diagnose des pcs........

hab das gestern mal 4 stunden so gelassen doch es geht nicht weiter......da passiert doch dann auch nix mehr oder?

was kann ich tun?

hab auch keine windows cd.....das programm war schon voroher drauf!

Antwort
von TheEmthix, 58

War bei mir auch mal so, habe ihn einschicken lassen. Diagnose: Festplatte kaputt.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten