Diagnose Darmkrebs,wie lange dauert die Genesung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, meine Mutter hatte Gebärmutterhalskrebs, ihr wurde auch operativ der Krebs entfernt. Nun macht sie jedoch alle 3 Wochen eine Chemotherapie, da dies oftmals eine Vorsorge ist, dass der Krebs nicht so schnell wieder kommt ( kommt aber auch auf das Stadion an in dem der Krebs schon ist, bei meiner mom war es das 3.)
Ausfallzeit war 6 Wochen geplant wurde aber im Nachhinein viel mehr. Falls dein Chef auch noch Chemo's dannach machen sollte kann sich das arbeiten evtl. auch verzögen. Denn wenn man arbeitet kann sich das Blutbild verziehen sodass man keine Chemo machen kann und es alles aufgeschoben wird.
Viel Erfolg und Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?