Diagnose auf Borderline?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum um alles in der Welt, solltest Du Dir wie ein" Depp" vorkommen, wenn Du Deinem Arzt sagst, dass Du den Verdacht hast, Borderlione zu haben??? Ich fin de es gut, dass Du das wissen willst. Wenn die Diagnose gestellt ist, kann man Dir helfen. Sei mutig und gehe zu ihr...Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, deine Psychiaterin wird selbst erkennen, dass du Borderline hast, wenn du mit ihr offen über deine Gedanken und Gefühle redest, sie hat das Ganze ja Jahrelang studiert.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogseatingdogs
09.09.2016, 18:18

ich bin ganz neu bei ihr, sie kennt mich noch nicht, deswegen würde ich sie gerne drauf ansprechen

1

Was möchtest Du wissen?