Diätunterstützung in Form eines Korsetts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

EinKorsett kann toll aussehen, vor allem im historischen und Gothic-Bereich gibt es wunderschöne Modelle. Dein Ziel wirst du damit aber kaum erreichen.

Ein gut geschnürtes, taillenreduzierendes Korsett ist mega eng. Falls du eins tragen willst, solltest du dir vorher die Schuhe zubinden, weil du nachher nicht mehr so tief runternkommst.

Das kann man zu bestimmten Events machen, etwa zu Veranstaltungen in historischer Kleidung. Um das länger durchzuhalten, braucht es einiges an Übung, bis man sich an das Ding gewöhnt hat.

Wenn du Gewicht verlieren willst, brauchst du einen ganz anderen Plan: Langfristige Ernährungsumstellung und mehr Bewegung, am besten Ausdauersport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hollister6604
14.06.2016, 20:58

Aber wieso kann ich denn mit der Unterstützung eines Korsetts nicht abnehmen ist Glück doch mal ein brauchst du wie mein Magen zusammen und die Portionen die ich esse werden kleiner naja gut das einzige was ich etwas befürchte ist das ist wohl eng werden könnte

0

Kann es sein dass du ziemlich eitel bist?

Du solltest froh sein, dass du keine Krankheit hast, wo du ein Korsett jeden Tag tragen müsstest.

Wenn du beim Essen keine Selbstbeherrschung hast, bringt auch ein Korsett nichts.

Nur schwache Menschen bringen es fertig, dass sie keine Nahrungsumstellung durchhalten.

Wenn du dich gesund ernährst, dann sieht man auch so, dass du abgenommen hast, aber langsam.

Was für eine Idee!!!!! Ein enges Korsett das alles einschnürt zu tragen, wenn man sonst gesund ist.

http://korsett-corsage.blogspot.de/2013/11/korperliche-auswirkung-des-permanenten.html

Es laufen nur noch Verrückte herum, die alles mitmachen

http://www.stylebook.de/beauty/Korsett-Diaet-Stars-wie-Kim-Kardashian-schnueren-sich-schlank-500033.html

Noch eine Verrückte

http://www.frauenzimmer.de/cms/frau-mit-streichholztaille-ist-das-gesund-1018643.html?c=9f8b&s=29a96&i=62

Der Mensch ist doch ein Herdentier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung