Frage von akibaki, 30

Diät,sport und tzd ein kilo zugenommen?

Hallo ich habe vor drei tagen mit meiner Diät begonnen und mache jeden tag eine stunde lang mein workout, wovon ich auch ganz schön muskelkater habe Ich habe jedoch trotzdem ein kilo mehr auf der waage Liegt dass vllt daran dass ich muskeln aufbaue oder am muskelkater Vielen dank schon mal im vorraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Muskelkater, Workout, 12

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Welches Workout machst Du? 

Dise sind gut : 

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Mirici99, 14

Muskeln sind schwerer als Fett, deshalb heißt es nicht immer das man abnimmt wenn man Sport treibt. Aber eigentlich setzt der Muskelaufbau nicht so schnell ein, dass man sofort nach drei Tagen 1 Kilo zunimmt. Es könnte auch an der Zeit des Wiegens liegen. Morgens ist der Körper leichter und größer als Abends, deshalb sollte man versuchen sich immer ungefähr zur selben Zeit zu wiegen.
ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community