Frage von YungSirp, 39

Diät/Sommerkörper?

Hay,ich bin ich 15 jahre alt und männlich.Ich würde gerne wissen ob diese Ernährung wirklich was bringt (bin nicht dick (50kg) ) Ich würde mich einfach gerne gesünder ernähren und meinen Körperfettanteil reduzieren damit ich mein Training für einen "Sommerkörper" Unterstützen kann. Frühstück:2 Vollkorntoast 1Avocado Mittagessen:Unterschiedlich aber versuche es so gesund wie möglich zu halten. Abendessen:Auch unterschiedlich aber ich mache mir immer einen Salat mit Avocado und heute gabs dazu zum Beispiel sushi.

Antwort
von Anton455635, 10

Naja ich glaube,dass du so schon dünn genug bist aber du kannst ja allgemein gesünder essen ohne ans Abnehmen zu denken... Man isst ja nicht nur gesund um gut auszusehen sondern auch damit es dem Körper ansich gut geht und man viele Vitamine und andere Stoffe zu sich nimmt.

Antwort
von einhornfrisst, 12

Grundsätzlich klingt deine Ernährung gut, sind aber leider etwas wenige Informationen um jetzt genau was darüber zu sagen. Du wenn du bereits schlank bist, mach ruhig weiter so aber Fang nicht an groß Diät zu machen. 

Antwort
von Dummie42, 9

Sommerkörper? Wie groß bist du denn? 150 cm? 50 kg erscheinen mir verschwindend wenig für einen 15jährigen. Wo soll denn da noch reduzierbares Körperfett sein? Wenn du deinen Körper modellieren willst, treib viel Sport.

Antwort
von AmarenaBelly, 16

Sommerkörper? Warum Sommer wen dann für immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten