Frage von xSchneefuchs, 40

Diätshake ausversehen bestellt?

Ein Freund von mir geht ins Fitnessstudio und hat sich ausversehen ein Diätshake gekauft , Vanilla Slim oder so heißt das , kann er es trotzdem benutzen um Masse aufzubauen oder nimmt er eher ab... er ist noch Anfänger und noch neu da..

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Kann er zusätzlich zur normalen Ernährung nehmen, aber aufpassen, dass er nicht fett wird. Anfänger gehen auch nicht sofort auf "Masse", weil sie das entsprechende Trainingspensum nicht schaffen können.

Diese Shakes sind als Mahlzeitersatz zum Abnehmen gedacht.

Antwort
von Schwoaze, 23

Von einem Shake reden wir da, oder? 1 Stk.... wenn er das trinkt, wird genau nix passieren.

Kommentar von xSchneefuchs ,

ne so eine Packung 500 gr

Kommentar von xSchneefuchs ,

und er wills lieber nicht wegschmeißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community