Frage von Prowezny4, 56

Diätpläne für Jugendliche?

Guten Tag
Ich möchte unbedingt eine Diät machen , da ich schon seit Jahren an Übergewicht leide . Ich habe im Internet nach guten Plänen gesucht jedoch ohne Erfolg
Ich brauche unbedingt einen erfolgreiche Diät ohne Jo-Jo Effekt . Egal wie hart diese Diät ist . Ich brauche keine Tipps oder so ( was mir schon so langsam bis zum Kopf steigt ) ich brauche einfach einen gute Diät
Kosten spielen auch keine Rolle
Kennt jemand vielleicht einen gute Diät der für Jugendliche geeignet ist ?
P.S danke im Voraus und noch einen schönen Abend :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreuleinAnonym, 26

Versuchs mal mit low carb :) Einfach googeln. Viel Erfolg!

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Danke fürs Sternchen ^^

Antwort
von bettbeu, 19

Jugendliche sollten bzw. müssen zum DIätassistenten oder Ökotrophologen. Da wir nicht wissen wie es physisch um dich steht, ist es fahrlässig hier Tipps oder gar Pläne zu geben. Dein Körper ist noch in der Entwicklung und hier sollten erstmal nur Leute ran, die sich auf das Thema spezialisiert haben.

Die Krankenkasse sollte hier erster Ansprechpartner sein. Nebenbei richtige Ernährungspläne wirst du auch vom Diätassistenten eher weniger bekommen, da dies meines Wissens nach nicht von DGE und co empfohlen wird, sondern Vorschläge wie:
-Auf die Nährstoff und Energiedichte achten also eher Kartoffeln statt Nudeln oder eher Gemüse statt Schokolade...
Entschuldige aber mehr kann man da auch nicht zu sagen. Geh zur Krankenkasse die wird dir helfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
MFG

Antwort
von TheKroeterich, 29

Sport machen, auf keinen Fall hungern.

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Dein Gewicht und Größe ?

MfG

Kommentar von Prowezny4 ,

105kg
1,74m
:)

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ernährungstechnisch kannst du soweit eig essen was du möchtest
Berechne dein kalorientagesbedarf dann achte auf die Kalorien beim essen du solltest ein leichtes kaloriendefizit beim essen haben das heißt du isst nicht ganz so viel du musst
Essen kannst du wie gesagt was du magst nur deine Kalorien sind natürlich schneller erreicht mit ungesunden Sachen als mit gesunden
Sport kannst du machen was dir Spaß macht ausdauersport wäre gut 
Joggen Rad fahren oder was dir halt gefällt und dann 3-4 mal die Woche

MfG

Antwort
von xPrimeZz, 35

Kein Müll in dich fressen. Keine schokolade, chips etc. Nicht hungern, viel eiweiß, aber wenig kalorien. Ausschließlich wasser trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten